My Guardian Heartbreaker

Weihnachtsaktion 2017


 

 

      Derzeit sind schon 12 Kalender bestellt!

 

      Wir haben 168 Euro an Spenden erhalten.

 

 

 

Da wir dieses Jahr noch für keine "gute Sache" gesammelt haben, möchten wir dies zum Jahresende noch machen.

 

Der Empfänger der Spenden soll diesesmal eine alte, alleinstehende Frau aus meiner näheren Umgebung sein.

Die alte Dame hat einen kleinen alten Hund, welcher seit einiger Zeit nun Medikamente benötigt; ausserdem sollte der Hund ein Spezialfutter zum fressen bekommen.

Alles Kosten, welches sich die Dame nicht leisten kann. Die Rente ist zu klein.

 

 

Meine Idee war nun Hundeadventskalender zu basteln und diese an Hundefreunde zu verkaufen.

Der Kalender ist mit hochwertigen Leckerlies, Knabbersachen,... befüllt.

Am 6. und am 24.12. wartet nicht nur für den Hund eine (extra) Überraschung, sondern auch für den Besitzer.

Den Preis für den Adventskalender könnt Ihr gerne bei mir erfragen.

(Telefon oder Whatsapp:  0174/7219721, oder astrid.treitler@gmx.de)

Alle Kalender kosten gleich.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich aus Gründen der Anonymität diesesmal keine Bilder oder nähere Infos zu der Person sagen kann.

Am 24.12. möchte ich dann der Dame das gesammelte Geld überreichen.

 

 

 

Hier mal ein paar Beispielkalender:

 

 

 

 

Selbstverständlich kann auch "nur" gespendet werden.

Gerne gebe ich Euch die Bankdaten.

 

 

 

 

24.12.2017

Vivo freut sich sehr über sein Weihnachtskalendergeschenk :-))

 

...und Milo übr sein Huhn ;-)

 

______________________

03.12.2017

Chelsey, Imara und Arno freuen sich sehr über ihre Adventskalender :-))

_________________________

01.12.2017

Amy durfte heute ihr erstes Tütchen öffnen :-))