My Guardian Heartbreaker

Steckbrief und Ausbildung Maalia


Geboren am: 04.November 2015

Farbe: weiß

 

Tramin Sequoia ist eine FCI Hündin.


 


Ausbildung von Tramin Sequoia:

 

-Welpengruppe

-Junghundegruppe

 


Unser kleiner Spatz (das bedeutet "Sequoia" nämlich auf russisch),verstärkt seit Mai 2016 unser Rudel.

Die Eltern dieser wunderschönen Hündin kommen  aus einem internationalen weltbekannten Kennel-"Tramin" und "Sky Pride".

In unserer Zucht sind bereits Hündinnen aus diesem Kennel.

(Graciva und Flame)

Da wir mit beiden Hündinnen mehr als zufrieden sind, ist es eine ganz besondere Freude nun die beiden in "Maalia" vereint zu haben!

Obwohl Maalia noch so jung ist, kann man jetzt schon feststellen, dass sie später einmal eine recht große und starke Hündin werden wird mit einer hervorragenden Knochenstärke.

Sie zeigt sich vom Wesen her als äußerst gutmütig und stets super entspannt.

Sie ist sehr ruhig und lernt außergewöhnlich schnell.

Wir freuen uns Maalia heranwachsen zu sehen-aus dem "Spatz"
wird zusehends ein anmutiger "Schwan" ♥

 

Herzlichen Dank an die Züchterin Lena Ushan für die Übergabe

dieser schönen Hündin!