My Guardian Heartbreaker

Interessante Links

_________________________________________________________________________________

 

Unser Banner zum Mitnehmen und zum Verlinken!

__________________________________________________________________________________

Deutscher Rassehunde Club e.V.

 Homepage des DRC e.V.


Wir arbeiten zusammen mit dem Ausbildungszentrum für helfende Hunde in Nagold-Hochdorf.

Homepage "Ausbildungszentrum für helfende Hunde"


Wir helfen und arbeiten mit:

Homepage "Sternentraum"


Ivana Seger, tiergestützte Therapie.

 www.emmahilft.de


 

www.hundund.de

_______________________________________________

Da ich mit diesem Futter wirklich sehr zufrieden bin, möchte ich diesen Link mit Euch teilen.

________________________________________________________________________________

Tierportraits: Ute Huber, Neusatz 31, 73655 Plüderhausen

________________________________________________________________________________

 

 

www.mobiletrimmtante.de