My Guardian Heartbreaker

Feedback von unseren
lieben Welpenfamilien


Post von Lila.

"...die ist so super mega cool...danke für diese coole Bodenlenkrakete..."

________________

Post von Rocky.

"...liebe Flame, wir sind so glücklich mit Deinem Bub...."

__________________

Post von Finny.

"...Finny ist ein ganz relaxter super toller Hund......

...er läuft ohne Leine und ist allgemein ein ganz besonderer Hund!"

_______________________

Post von Leico.

"....danke für den wundervollen Hund, er hat nicht nur mich, sondern alle meine Nachbarn fasziniert..."

________________________

Post von Lina.

"...sie ist so ein Schatz...die ganze Familie freut sich schon morgens aufzustehen und Lina zu sehen...

....mit den Katzen klappt es super.....

....danke, dass Du mir diesen tollen Hund anvertraut hast....

...was für ein Glück habe ich zu erleben wie sie groß wird und wir eine wunderbare Zeit erleben

dürfen...."

_______________________

Post von Nanook.

"...ich bin so stolz auf ihn......

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Hund Menschen so verzaubern kann wie

Nanook.

Er liebt einfach alles und jeden......

...er öffnet überall die Herzen.....

Danke für solch einen tollen Hund!

.....er ist so unglaublich voller Liebe.....

...das Beste was mir in meinem Leben passiert ist....!"

_______________________________________

Post von Luna.

"Wir lieben Sie jeden Tag mehr,sie ist einfach eine ganz ganz tolle liebe Maus.

Ein Traum in weiß.

Danke für diesen tollen Hund."

______________________________________

Post von Cooper.

"Wir lieben unseren Cooper, er ist ein toller Hund und für die vorgesehene Aufgabe

hervorragend geeignet.

Wir danken Ihnen für die weitsichtige Auswahl und die gute Züchtung."

____________________________________________

Post von Beo.

"Beo wird jetzt in der Hundeschule als "Welpenerzieher" eingesetzt...

Er ist unglaublich geduldig geworden und hat eine sehr hohe Reizschwelle..."

_____________________________________

Post von Mia.

"...wir sind so glücklich, dass wir unsere Mia- Maus haben-dank der lieben Basha!.....

.......

...sind sowas von verliebt in die Maus...wir sind so glücklich...."

_________________________________________

Post von Paula.

"Unsere Hundetrainerin ist ganz begeistert von Paula's Wesen....

über ihre Gelassenheit und dass Paula negative Energien aus der Gruppe

nimmt.

.........

Paula ist hart im Nehmen und nicht nachtragend.

Wenn es einer zu bunt treibt, ignoriert sie ihn einfach und spielt

mit jemand anderem.

...........

...schöne Wesenszüge trägt sie in sich...

...........

...Sie erinnert uns viel an Basha und sie ist echt ein super Hund."

.........

_______________________________________

Post von Kaya.

"Bisher läuft alles prima.

Sie ist wirklich ein Engel. Meistens jedenfalls, manchmal auch ein Bengel.

Aber ein Leben ohne sie ist gar nicht mehr vorstellbar.

...........

Sie war von Anfang ein wirklicher Gewinn für unsere Familie und unser Familienleben.

Sie nimmt Spannungen und wirkt total ausgleichend auf uns alle.

Die Kids sind noch nie so fröhlich aufgestanden :-) klar, bei diesem liebevollen Wecker.

Ein Job den Kaya mir abnahm und um so vieles besser macht als ich es je könnte.

.........

Sowieso habe ich keine Klagen zu äußern.

Kaya war nach 10 Tagen so gut wie stubenrein.

Wenn mal ein Malleur passierte, war es dann auch unser Verschulden.

Wir haben uns halt strikt an die Regeln gehalten und Kaya genau beobachtet.

Mit etwa 13 Wochen fing sie auch an ihr Bedürfnis mit Bellen an der Balkontür kundzutun und damit gehörten Pfützen der Vergangenheit an.

........

Sie kennt unseren Tagesablauf und macht ihr Geschäft auf ihrem Löseplatz vor dem Garten oder eben auf den Spaziergängen.

Wir sind zweimal täglich auf dem Feld, wo sie im Freilauf mit ihren Hundefreunden spielen kann.

Sie ist da echt kess und kann gut raufen und auch einstecken

...........

......sie ist der Star im Kindi!

Lässt sich bereitwillig streicheln und legt sich dazu schwanzwedelnd nieder.

Auch Kinder die zuerst etwas Angst hatten und zögerlich waren haben sie in ihr Herz geschlossen.

...............

 ......zu Hause und auch unterwegs beweist sie starke Nerven....

 Aber auch in der Stadt, die Müllabfuhr, S-Bahn oder Sägearbeiten etc. nichts bringt sie wirklich aus der Ruhe oder verängstigt sie.

............

Die normalen Komandos sitzen, mittlerweile auch ganz passabel draußen unter Ablenkung

...........

.......so begeistert bin ich von unserer kleinen Maus."

.............

__________________________________

"Sky liebt alles und jeden!

Er ist eine so wertvolle Bereicherung, dass ich es mir

ohne ihn nicht mehr vorstellen könnte.

Er ist einfach das Beste was uns passieren konnte.

.........

G. hat durch Sky eine Menge gelernt...

Er ist ihr Anker und ihr bester Freund.

Die Zwei sind einfach unzertrennlich...."

....

Er ist so genügsam und einfach zu händeln....

Er passt sich problemlos ALLEN Situationen an....

Absolut JEDER ist von ihm verzaubert....

Er ist wirklich der beste Hund der Welt....

___________________________________________

Coopers Herrchen ist Arzt, dadurch arbeiten die Beiden täglich zusammen.

"Cooper entwickelt sich prächtig.

Er ist ein toller Hund, kann jetzt schon auf 3 Beinen

pinkeln und das macht er mit Inbrunst und extremer Technik.

Er fügt sich voll ein, ist immer dabei und integriert.

Ohne ihn geht nichts.

Wir haben vor Weihnachten mehrere Hotelaufenthalte gehabt

und auch jetzt Gaststättenbesuche, wir können nur sagen, mustergültiges Verhalten.

Der Hund ist für uns alle ein Gewinn.

Unser Rhythmus stimmt einfach.

Seine Schmusebefriedigung bekommt er von allen Seiten, er ist aufmerksam,

rücksichtsvoll und sehr lernbegierig.

Da bei uns immer etwas los ist, sich oft schnell etwas ändert und er immer mit dabei ist,

gibt es für ihn keine Langeweile.

Das Toben kommt nicht zu kurz, denn am Nachmittag

ist er mit den Enkeln unterwegs.

Ansonsten laufen wir beide ca. 2 Stunden am Tag,

wobei er das Tempo bestimmen darf.

Wir haben viel Spaß miteinander.

Er verhilft mir zu körperlicher Leistungsfähigkeit,

Ausdauer- bringt mich zur Entschleunigung.

Ich kann ihm Aufmerksamkeit, Ruhe und Überblick vermitteln.

Die Bilder schicke ich demnächst.

Cooper ist ein stattlicher Hund

mit kräftiger Stimme und einer guten Portion Schalk im Nacken.

Er ist selbstbewusst, aber nicht dominant, anhänglich, aber nicht ängstlich,

lebhaft, aber nicht dreist und sehr klug.

Wir können uns unseren Alltag ohne ihn nicht mehr vorstellen."

__________________________

Post von Luna.

"Die Prüferin hat uns gelobt, sie hat gesagt, dass bei den Hundebegegnungen

sie selten solch einen ruhigen und entspannten Hund erlebt hat...."

____________________________

Post von Milo.

"...Du hast uns mit Milo einen Engel geschenkt.

Der Hund ist der Hammer, so gelassen....lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.....

Egal wo wir sind...Milo ist die Ruhe selbst....

...so problemlos...

Autofahren auch kein Problem....

Wir sind so glücklcih mit ihm!

...ich könnte Dich jeden Tag umarmen für solch einen tollen Hund......

Danke für diesen tollen Hund."

_________________________________

Die 12-jährige Elisa, das Frauchen von Boomer, hat einen interessanten Bericht über das Leid und Elend der Vermehrerhunde in Polen und Belgien gesehen.

Da es mich stark beeindruckt, dass sich so ein junger Mensch diese Gedanken macht, möchte ich ihren Text hier vorstellen.

Liebe Elisa, ich wünsche Dir, dass Dein gutes Herz Dir nie verloren geht!

 

"Hallo Astrid,

gestern haben Mama ( Boomer ;-)) und ich im Fernsehen etwas über Vermehrerhunde angeguckt! Die Bilder waren total schockierend. Man sah zum Beispiel in Belgien einen Wochenmarkt, andem ein Stand mit, jetzt halt Dich fest, drei (!) Wochen alten Hundebabys war. Sie hatten noch nicht mal Zähne und bei vielen waren die Augen auch noch geschlossen. Man sah auch in Polen Fotos von Käfigen in denen Hündinnen mit Welpen und gebrauchten Spritzen lagen. Der Sprecher meinte, dass solche Fotos leider keine Ausnahme in Polen und Belgien wären. Und dass diese Massenzüchter allerhöchstens ein Strafgeld bekommen! Ich finde diese Leute gehören in das Gefängnis!!!

Außerdem meinte der Sprecher, würden diese Massenzüchter die Hündinnen als Gebärmaschinen benutzen und wenn das nicht mehr gehe, würden sie "entsorgt" werden. In dem Bauch einer Hündin wurde sogar ein halb verwester Welpe gefunden.

Nach dieser Sendung waren Mama und ich uns einig, wieviel Glück Boomer hatte bei Dir geboren zu sein!!! Mit soviel Familienanschluß und Liebe kümmern sich nicht alle Züchter so um ihre Welpen wie Du!!!

Und ich finde das merkt man auch daran, dass Boomer so ausgeglichen ist, und was er sich alles gefallen lässt. Neulich hat Boomer gefressen und obwohl wir es Lilli verboten haben, auch wenn Boomer nicht frisst, nicht an seinen Fressnapf zu gehen, hat sie ihm es einfach weggenommen!

Boomer hat gar nichts gemacht. Er hat sich nur hingesetzt und gewartet bis sie ihm den Napf wieder gegeben hat.Jetzt muss Lilli immer an den Tisch sitzen bis Boomer gefressen hat.

LG und DANKE

Elisa mit Boomer"