My Guardian Heartbreaker

Steckbrief und Ausbildung Melody


 

Geboren am: 19.Mai 2015

Farbe: weiß

Widerristhöhe: 53cm

Gewicht: 34kg

Tramin Mystic Melody ist eine FCI Hündin.


 


 

Ausbildung von Tramin Mystic Melody:

-Welpengruppe

-Junghundegruppe

-Begleithundeprüfung mit Verkehrsteil

-Zuchttauglichkeitsprüfung

-Wesenstest

-Formwert

-Therapiehundeausbildung


Im August 2016 ist unser Kennel sehr stolz über die Bereicherung der wunderschönen Melody, welche uns gleich 2 Championate (Bulgarien und Serbien) mitgebracht hat!!!

Melody ist eine sehr sensible, verschmuste und anhängliche Hündin.

Man könnte sie auch als "Gute-Laune-Hund" bezeichnen :-)), da sie von allem stets begeistert ist...

Durch ihre sehr empfindsame Art versteht sie es meisterhaft Kontakt zu den (kranken) Menschen aufzubauen.

Einen Jagdtrieb besitzt Melody überhaupt nicht!

Mit anderen Hunden hat sie keine Probleme und bei uns im Rudel regelt sie alles ruhig und besonnen.

Die Hündin besticht aber nicht nur durch ihr besonders sanftes Wesen, sondern auch durch ihr außergewöhnlich schönes, weißes Fell im Kontrast zu ihre dunklen Augen und der schwarzen Nase.

Ein besonderes Schönheitsmerkmal von Melody ist ihr ausdrucksstarker Hündinnenkopf.

Wir erhoffen uns durch Melody besonders wesensfeste Welpen, welche besonders gut im sozialen Bereich eingesetzt werden können.