My Guardian Heartbreaker

Der Auszug zu den neuen Welpeneltern


18.01.2016

Gedanken:

Heute war ein sehr ereignisreicher Tag-der Auszug unserer F-chen- es kehrt Ruhe bei den Heartbreakern ein und ich komme dazu mir ein paar Gedanken zu machen.

Wieder einmal ziehen unsere Welpen in die große weite Welt hinaus und damit ein ganz großes Stück von meinem Herz.

Ein paar Wochen durften wir die Kleinen ein Stück ihres Lebens begleiten.

Viel Freude, aber auch manche Sorgen erlebten wir in dieser Zeit mit den kleinen Rabauken.

Wir haben erlebt wie die Babys geboren wurden, wie sie ihre Äuglein das erste Mal geöffnet haben, ihre ersten Schrittchen durften wir miterleben und noch so vieles mehr an schönen Erlebnissen.

Auch Euch-Ihr lieben F-chen Eltern-durfte ich kennen lernen!!!!!

Meine "Babys" haben mit jedem einzelnen von Euch das große Los gezogen und dafür danke ich Euch!!!!

Aber auch viele schlaflose Nächte, Sorgen um die Gesundheit der Kleinen und sogar eine "Mitternachtsfahrt" zum Tierarzt mit Miss Red füllten diese Zeit der großen Emotionen.

Abschließend kann ich sagen, dass ich mit niemandem auf der Welt dies alles eintauschen wollte!!

Es ist und bleibt ein Wunder der Natur ein Leben entstehen und aufwachsen zu sehen!!!!

 

 

 

Heute ist der "große Auszugstag" der kleinen Eisbärchen...

 

Lina und Rocky, die Letzten der acht Bären wurden zeitgleich abgeholt.

 

Linas Familie ist sehr glücklich mit ihrer hübschen weißen Maus.

 

 

Das erste Bild von Lina bei ihrer Familie.

__________________________

Der schlaue Rocky wird mit seiner Familie viele tolle Sachen erleben dürfen.

 

 

Erstes Bild von Rocky.

Hundemüde fühlt sich Rocky nach diesem aufregendem Tag.

_____________________________

Eisbär "Nummer 6" des heutigen Tages ist unser "Abenteurer" Finny....

Finny hat schon eine gute Freundin gefunden ♥

 

 

Das erste Bild von Finny.

___________________________________

Als nächstes zieht Leico, der "Big Boss" in die "weite Welt".

 

 

Die ersten Bilder von Leico...

Wozu eine Hundebürste alles herhalten muss...grinz...

___________________________

Lila hat den "Bringservice" gebucht ;-)) und wird zu ihrer Mama gefahren....

Hier ist die Freude rießig endlich die "wertvolle Fracht" in den Armen halten zu dürfen ♥

Wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit miteinander!!!

 

 

Die ersten Bilder von Miss Lila im neuem Heim.

Lila hat sogar ihren Namen in ihre Decke genäht bekommen.

Echt vornehm!!

__________________________

Das dritte Zuckerschnäuzchen welches heute geht ist die kleine Fee Leni.

Leni auf großer Fahrt.

 

 

Und auch von Leni kommen schon Bilder....

Wie eine Prinzessin fühlt sich Leni in ihrem eigenen Körbchen :-))

Phili, Lenis neuer Freund nimmt Kontakt auf.

_________________________________

Das zweite Bärchen welches uns heute verlässt ist unsere

"Tirolerin" ♥

Sie wird sehnsüchtig von zwei Jungs und deren Mama erwartet...

Aber noch muss Finja durch den vielen Schnee fahren...

Wir wünschen Euch eine gute Fahrt!

 

Endlich angekommen,...das erste Bild von Finja.

Wohl verdiente Ruhe....kleiner weit gereister Schatz.

 _____________________________________

Das erste Baby, welches abgeholt wird ist der charmante Balou.

 

 

Hier kommen auch schon die ersten Bilder von Balou....

Er macht es sich schon richtig gemütlich :-))

Bestimmt hat er schon alle um den Finger gewickelt....