My Guardian Heartbreaker

Amelie my Guardian Heartbreaker

Amelie-Miss Pink

Amelie wurde speziell für Ihre Familie ausgewählt, in der die Kinder Hundeangst hatten.


 

21.01.2023

__________________________

23.11.2022

___________________________

01.09.2022

_________________________

17.04.2022

______________________________

18.10.2021

_______________________

14.02.2021

________________________

25.11.2020

_______________________

28.07.2020

____________________

21.06.2020

___________________

12.11.2019

____________________________

25.10.2019

________________________

16.07.2019

_________________________

23.01.2019

________________________

23.07.2017

__________________

09.04.2017

Amelie im Tretboot.

____________________

28.04.2016

_________________________

06.04.2016

Fotoshooting

Urlaub in Garmisch.

___________________________

21.03.2016

 

________________________

21.08.2015

Urlaub in Sababurg

______________________________________

30.06.2015

_________________________________________

15.01.2015

"Dalmatinerhund"...

_______________________________________

27.12.2014

Amelie und ihre Familie freuen sich am ersten Schnee!

_______________________________________

09.12.2014

____________________________________________

25.10.2014

_____________________________________

18.10.2014

 

__________________________________________

02.09.2014

Kuscheln an der Strandpromenade ♥

Grüße von der Nordsee...

_______________________________________

28.02.2014

Prinzessin Amelie (die Erstgeborene) präsentiert sich uns  "neu eingekleidet" :-)

Schick, schick,....meine Süße!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

28.10.2013

Amelie hat es schon ganz schön weit gebracht...grinz...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

14.10.2013

Amelie genießt die letzten Sonnenstrahlen!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

12.02.2013

Schneebilder von Amelie.

Amelie genießt "Ihren" Winterurlaub mit ihrer Familie ;)

Vielen Dank für die vielen, hübschen Bilder!!!

_________________________

24.12.12

Sozusagen in letzter Minute erreichte uns noch dieser nette Weihnachtsgruß von Ameliechen......,

 

 

Hallo meine Lieben!

 

Ich wünsche meinen Geschwistern, meinen Eltern, sowie Astrid und ihrer ganzen Familie ein tolles Weihnachtsfest. Für uns aus dem A-Wurf ist es ja das erste Weihnachten, aber ich habe das Gefühl, es ist etwas ganz Besonderes. Gestern hat meine Familie einen Tannenbaum im Wohnzimmer aufgestellt und so bunte Kugeln und anderes Zeugs drangehängt und eine Lichterkette und Kerzen drangemacht - das müsst Ihr Euch mal vorstellen! Sind schon ein bissl verrückt die Menschen, oder?

 

Herzliche Weihnachtsgrüße von Eurer

 

Amelie ;-)

 

 

____________________________


14.08.2012

Spieglein, Spieglein an der Wand...wer ist die Schönste im ganzen Land?

 

Alina oder Amelie ????

 

 

______________________

02.07.2012  

Amelie news :-)

Besuch einer Golden-Freundin.....für Amelie kein Problem.....sie versteht sich mit jedem Hund!!!!

 

Amelie und Jonas verstehen sich gut!!!                                   

______________________________

19.06.2012

Bildchen von Amelie!

 

___________________________

07.05.2012

Amelie mit der Welpengruppe zu Besuch in einem Zoo.

 

Amelie und Frauchen machen eine kleine Pause!

__________________________

31.05.2012

Bilder von Amelie.

Amelie beobachtet alles ganz genau.

 Amelie ist schon mächtig gewachsen.....

_____________________

31.05.2012

Klein-Amelie hat nun auch ihre erste Hundeplatzstunde erfolgreich hinter sich gebracht! Amelie übt auch schon kräftig "sitz" und "platz". Die Nächte werden zusehends ruhiger und besser.....

 Unsere kleine Amelie !!!!